atmoser.blog

Mutmacher & Motivator

Chancen fragen nicht um Erlaubnis und Impulsen sollte man nachgeben.

060_DSC_0391

Andreas T. Moser bringt Bewegung in festgefahrene Situationen, in dem er zu neuen Einblicken verhilft. Er begleitet bei den ersten Umsetzungsschritten und sorgt dafür, dass der Veränderungs Prozess binnen 72 Stunden ins Laufen kommt.

Bore out ist gefährlicher als Burnout und der Großteil aller Komfortzonen sind es nur vermeintlich.

Wir wissen: Entwicklung spielt sich in der Regel ausserhalb der Komfortzone ab. Und wir wissen auch, das unser innerer Schweinehund stark ist.

Andreas T. Moser ermutigt aus der vermeintlichen Komfortzone auszubrechen, neues zu wagen und lange Brachliegendes wieder zu aktivieren.

Dass jede Entwicklung schmerzhaft sein muss und lang dauern muss,  ist übrigens ein weitverbreiteter Irrglaube.

95 % aller Ressourcenprobleme sind in Wirklichkeiten Probleme der Ressource Fullness.

Er redet nicht um den heißen Brei herum. Er bringt die Sache klar und direkt auf den Punkt. Und dabei fördert er interessante Dinge ans Tageslicht. Wie beispielsweise, wie wir uns täglich unbewusst mit NLP Hypnorhetorik fertigmachen.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: