atmoser.blog

Coach

Selbstbewußsein stärken. Handlungsoptionen erweitern. Intensiver Wahrnehmen.

DSC_0344

Andreas T. Moser nimmt sich kein Blatt vor den Mund und sagt was Sache ist. Er kann aber auch zuhören und die relevanten Fragen stellen.

20% der Arbeit machen 80% des Erfolges.

Wer mit mir Arbeitet, kommt schnell in die Gänge. Mein Auftrag ist innerhalb relativ kurzer Zeit möglichst viel zu bewegen. Und dort ansetzen, wo am ehesten die Hebelwirkung spürbar ist.

  1. Ich stelle die relevanten Fragen
  2. Ich habe fundierte Erfahrung in der praktischen Anwendung von  Persönlichkeitstypisierungen, wie MBTI, NLP Metaprogramme
    ich kann daher auch „zwischen den Zeilen zuhören“.
  3. Punkt 1 und 2 zusammen ergeben in Wirkungssumme mehr als 3. So etwas nennt sich Synergie@atmoser.com

Der Unterschied der den Unterschied macht.

  1. Ich setze auf Werte.
  2. Ich setze auf Erweiterung der Verhaltensflexibilität
  3. Ich bin Berufsoptimist

Mein Erfolgsgeheimnis: Klasse statt Masse

Ich arbeite nur mit den Leuten wo die Chemie passt. Dort bringe ich erstaunliches weiter. Alle anderen verweise ich gerne zur Konkurrenz.

INg.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: