atmoser.blog

Summertime 

Über Social Media erreichen mich gerade zig Artikel, dass es sich mal auszahlt nichts zu tun und seine Kreativität kommen lassen.

Das predigen wir bei Atmoser.com schon seit Jahren.

Wer erst heute dazugestossen ist, willkommen und kurze Wiederholung.

Operative Hektik darf nie geistige Windstille ersetzen.

Wenn das der Fall ist, läuft beim Einzelnen oder in der Organisation etwas systemischer schief.

Urlaub heißt Abschalten.

Und gönnen wir gleich unserem Smartphone auch etwas Auszeit.

Denn qualitative Zeit ist immer noch analog.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am August 18, 2017 um 6:39 am veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: